Branding & Digital

Harry's Gastrotainment

PackagingDigitalBranding

Das Projekt

Harald Schindlegger baute innerhalb von 34 Jahren eine außergewöhnliche und ebenso bunte kulinarische Welt in Krems auf. Neben dem Catering-Unternehmen mit eigenem Brötchenshop und Equipment-Verleih, sind auch die fünf Lokale beliebte Adressen in der Region und darüber hinaus. Das Ideenladen-Team durfte für alle Vertreter von Harry's Welt verschiedenste Projekte begleiten und umsetzen.

Die Herausforderung

Ebenso bunt wie das Universum von Harry’s Gastrotainment sind auch die verschiedenen Projekte, die teils ein konkretes Lokal in den Vordergrund stellen und teils übergreifend alle Bereiche betreffen. Die Herausforderung dabei: Die Individualität zu unterstreichen und diese dennoch in ein großes Ganzes einzubetten, um sie als Teil der Harry’s-Welt erkennbar zu machen.

Die Lösung

Damit bei den zahlreichen Werbemaßnahmen kein Durcheinander entsteht, sondern vielmehr ein sympathischer Mix, braucht es eine durchgängige Linie. Nur so weiß der Gast, User oder Besucher auch immer genau, in welchem Lokal er sich befindet und was er hier erwarten kann. Diese Durchgängigkeit wird grafisch mittels Bildsprache, Schrift, Logo und anderen Stilelementen sichergestellt.

Die Umsetzung

Gleich ob bei Inseraten, Flyer, Event-Drucksorten, Anhänger-Beklebungen, Geschäftsdrucksorten, Etiketten, Tragetaschen, beim Relaunch der Webseiten und Online-Shops oder bei der laufenden Betreuung der Social-Media-Kanäle – in der Umsetzung hat nun jedes Lokal, jedes Unternehmen und das „Dach“ Harry’s Gastrotainment selbst sein eigenes Design-Zuhause. Dennoch bleiben alle Mitglieder stets miteinander verbunden – wie in einem Dorf, bei dem Marke neben Marke wohnt.

Entdecke die digitale Welt von Harry's Gastrotainment

zur Webseite
zurück
Zurück zur Übersicht